harmonisch

Das Team der fitis GmbH

Alexandra Bode

Alexandra Bode

als Geschäftsführerin der fitis GmbH, ist sie für alle strategischen Entscheidungen im Rahmen der Finanz- und Personalpolitik zuständig. Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Projektakquise und -konzeption sowie die Umsetzung und das Controlling der einzelnen Vorhaben. Neben der Betreuung von Investoren und wichtigen Partnern überwacht sie ergänzend die Umsetzung der aktuellen Mitarbeiteraufgaben. Mit feinem Spürsinn gestaltet sie die Wege des Unternehmens und macht diese möglich. Ihre vertraute Art und Weise motiviert und inspiriert die Mitarbeiter im täglichen Arbeitsablauf.

Jens Bode

Jens Bode

ist ein sehr kommunikativer, offener und hilfsbereiter Mensch. Kollegen schätzen an ihm die Geradlinigkeit, mit der er Dinge angeht und die Neugier, mit denen er Menschen gegenübertritt. Ob als Unternehmensberater, Gründungscoach, Projektleiter, Geschäftsführer, Dozent oder Liquidator, ob im Handel, in der Immobilienwirtschaft, im Metallbau, in der Landwirtschaft oder dem Bildungssektor, ob in Deutschland, Schweden, Tschechien oder den Niederlanden, er verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen, die ihn nicht alles wissen lassen, ihn aber befähigen die richtigen Fragen zu stellen.

Christiane Bergmann

Christiane Bergmann

erledigt mit viel Ruhe und Akribie gestellte Aufgaben sehr Gewissenhaft. Als Herrin über die Zahlen ist sie eine zuverlässige linke Hand der Geschäftsführung. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die vorbereitende Finanzbuchhaltung mit den Punkten Mahnwesen, Rechnungslegung, Zahlungskontrolle sowie mitwirkenden Tätigkeiten bei Monats‐ und Jahresabschlüssen. Weiterhin unterstützt sie die Projektleitung durch administrative Tätigkeiten wie Telefon- und Postmanagement, Geschäftskorrespondenz, Reiseplanung, Einkauf und Gästebewirtung.

Denise Morche

Denise Morche

als kompetente Projektassistentin unterstützt Sie den Vertrieb in kommunikativen und organisatorischen Belangen. Neben ihrer Zuverlässigkeit und der richtigen Portion Ehrgeiz wird sie vor allem durch ihre Zielstrebigkeit angetrieben. Diese positiven Eigenschaften weiß sie gezielt in der Projektarbeit einzusetzen und unterstützt somit das gesamte Team innerhalb der einzelnen Projekte. Im Privatleben ist sie eine großartige Familienmanagerin, die mit ihrem Organisationstalent so manche Probleme bereits beim Entstehen löst.

Andrii Bokscha

Andrii Bokscha

benötigt als unser technischer Projektassistent ein genaues Auge und viel Konzentration zur Prüfung und Abstimmung zahlreicher projektbezogener Planungsunterlagen. Er begann bei uns als Sprachpraktikant und lernte sein Fachwissen und die langjährige Erfahrung, die er in der Ukraine gesammelt hat, in der Baubranche im deutschsprachigen Raum anzuwenden. Mit viel Ehrgeiz und stetigem Wissensdurst zeichnet er sich vor allem durch seinen Einsatz aus, den er im Rahmen der ihm gestellten Aufgaben an den Tag legt.

harmonisch

Das Team der fitis GmbH

Alexandra Bode

Alexandra Bode

als Geschäftsführerin der fitis GmbH, ist sie für alle strategischen Entscheidungen im Rahmen der Finanz- und Personalpolitik zuständig. Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Projektakquise und -konzeption sowie die Umsetzung und das Controlling der einzelnen Vorhaben. Neben der Betreuung von Investoren und wichtigen Partnern überwacht sie ergänzend die Umsetzung der aktuellen Mitarbeiteraufgaben. Mit feinem Spürsinn gestaltet sie die Wege des Unternehmens und macht diese möglich. Ihre vertraute Art und Weise motiviert und inspiriert die Mitarbeiter im täglichen Arbeitsablauf.

Jens Bode

Jens Bode

ist ein sehr kommunikativer, offener und hilfsbereiter Mensch. Kollegen schätzen an ihm die Geradlinigkeit, mit der er Dinge angeht und die Neugier, mit denen er Menschen gegenübertritt. Ob als Unternehmensberater, Gründungscoach, Projektleiter, Geschäftsführer, Dozent oder Liquidator, ob im Handel, in der Immobilienwirtschaft, im Metallbau, in der Landwirtschaft oder dem Bildungssektor, ob in Deutschland, Schweden, Tschechien oder den Niederlanden, er verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen, die ihn nicht alles wissen lassen, ihn aber befähigen die richtigen Fragen zu stellen.

Christiane Bergmann

Christiane Bergmann

erledigt mit viel Ruhe und Akribie gestellte Aufgaben sehr Gewissenhaft. Als Herrin über die Zahlen ist sie eine zuverlässige linke Hand der Geschäftsführung. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die vorbereitende Finanzbuchhaltung mit den Punkten Mahnwesen, Rechnungslegung, Zahlungskontrolle sowie mitwirkenden Tätigkeiten bei Monats‐ und Jahresabschlüssen. Weiterhin unterstützt sie die Projektleitung durch administrative Tätigkeiten wie Telefon- und Postmanagement, Geschäftskorrespondenz, Reiseplanung, Einkauf und Gästebewirtung.

Denise Morche

Denise Morche

als kompetente Projektassistentin unterstützt Sie den Vertrieb in kommunikativen und organisatorischen Belangen. Neben ihrer Zuverlässigkeit und der richtigen Portion Ehrgeiz wird sie vor allem durch ihre Zielstrebigkeit angetrieben. Diese positiven Eigenschaften weiß sie gezielt in der Projektarbeit einzusetzen und unterstützt somit das gesamte Team innerhalb der einzelnen Projekte. Im Privatleben ist sie eine großartige Familienmanagerin, die mit ihrem Organisationstalent so manche Probleme bereits beim Entstehen löst.

Andrii Bokscha

Andrii Bokscha

benötigt als unser technischer Projektassistent ein genaues Auge und viel Konzentration zur Prüfung und Abstimmung zahlreicher projektbezogener Planungsunterlagen. Er begann bei uns als Sprachpraktikant und lernte sein Fachwissen und die langjährige Erfahrung, die er in der Ukraine gesammelt hat, in der Baubranche im deutschsprachigen Raum anzuwenden. Mit viel Ehrgeiz und stetigem Wissensdurst zeichnet er sich vor allem durch seinen Einsatz aus, den er im Rahmen der ihm gestellten Aufgaben an den Tag legt.

harmonisch

Das Team der fitis GmbH

Alexandra Bode

Alexandra Bode

als Geschäftsführerin der fitis GmbH, ist sie für alle strategischen Entscheidungen im Rahmen der Finanz- und Personalpolitik zuständig. Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Projektakquise und -konzeption sowie die Umsetzung und das Controlling der einzelnen Vorhaben. Neben der Betreuung von Investoren und wichtigen Partnern überwacht sie ergänzend die Umsetzung der aktuellen Mitarbeiteraufgaben. Mit feinem Spürsinn gestaltet sie die Wege des Unternehmens und macht diese möglich. Ihre vertraute Art und Weise motiviert und inspiriert die Mitarbeiter im täglichen Arbeitsablauf.

Jens Bode

Jens Bode

ist ein sehr kommunikativer, offener und hilfsbereiter Mensch. Kollegen schätzen an ihm die Geradlinigkeit, mit der er Dinge angeht und die Neugier, mit denen er Menschen gegenübertritt. Ob als Unternehmensberater, Gründungscoach, Projektleiter, Geschäftsführer, Dozent oder Liquidator, ob im Handel, in der Immobilienwirtschaft, im Metallbau, in der Landwirtschaft oder dem Bildungssektor, ob in Deutschland, Schweden, Tschechien oder den Niederlanden, er verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen, die ihn nicht alles wissen lassen, ihn aber befähigen die richtigen Fragen zu stellen.

Christiane Bergmann

Christiane Bergmann

erledigt mit viel Ruhe und Akribie gestellte Aufgaben sehr Gewissenhaft. Als Herrin über die Zahlen ist sie eine zuverlässige linke Hand der Geschäftsführung. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die vorbereitende Finanzbuchhaltung mit den Punkten Mahnwesen, Rechnungslegung, Zahlungskontrolle sowie mitwirkenden Tätigkeiten bei Monats‐ und Jahresabschlüssen. Weiterhin unterstützt sie die Projektleitung durch administrative Tätigkeiten wie Telefon- und Postmanagement, Geschäftskorrespondenz, Reiseplanung, Einkauf und Gästebewirtung.

Denise Morche

Denise Morche

als kompetente Projektassistentin unterstützt Sie den Vertrieb in kommunikativen und organisatorischen Belangen. Neben ihrer Zuverlässigkeit und der richtigen Portion Ehrgeiz wird sie vor allem durch ihre Zielstrebigkeit angetrieben. Diese positiven Eigenschaften weiß sie gezielt in der Projektarbeit einzusetzen und unterstützt somit das gesamte Team innerhalb der einzelnen Projekte. Im Privatleben ist sie eine großartige Familienmanagerin, die mit ihrem Organisationstalent so manche Probleme bereits beim Entstehen löst.

Andrii Bokscha

Andrii Bokscha

benötigt als unser technischer Projektassistent ein genaues Auge und viel Konzentration zur Prüfung und Abstimmung zahlreicher projektbezogener Planungsunterlagen. Er begann bei uns als Sprachpraktikant und lernte sein Fachwissen und die langjährige Erfahrung, die er in der Ukraine gesammelt hat, in der Baubranche im deutschsprachigen Raum anzuwenden. Mit viel Ehrgeiz und stetigem Wissensdurst zeichnet er sich vor allem durch seinen Einsatz aus, den er im Rahmen der ihm gestellten Aufgaben an den Tag legt.